Kerni – Nachmittagsbetreuung

Aktuelles

Informationen zur Schulkindbetreuung am Schwörmontag, letzter Schultag und der ersten Schulwoche nach den Sommerferien

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte,
gerne informieren wir Sie über kommende wichtige Termine:
• Am Schwörmontag, den 22.07.24, findet keine Schulkindbetreuung nach Schulschluss statt. Die Betreuung am Morgen vor Unterrichtsbeginn findet aber regulär statt.
• Am letzten Schultag, den 24.07.24, beginnt die Schulkindbetreuung direkt im Anschluss an den Unterricht und endet an diesem Tag um 15:00 Uhr.
• In der ersten Schulwoche (nach den Sommerferien) startet die Schulkindbetreuung ab dem ersten Schultag zu den gewohnten Zeiten. Am Freitag, den 13.09.24, bleibt die Schulkindbetreuung ganztägig geschlossen.
• Möchten Sie Ihr Kind für das nächste Schuljahr in der Mensa anmelden? Wenn Sie bis zum 15.07.24 Ihr Kind anmelden, kann es gleich im neuen Schuljahr ab September starten. Wenn Ihr Kind schon für die Mensa angemeldet ist, bleibt alles so wie dieses Schuljahr.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns unter der 0731/161-3576 wenden.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen schönen Sommer. Eine gute Zeit!